Kundenstimmen zu BIOTIN PLUS

Kundenstimme von Julia

Meine Testphase ist nun zu Ende (habe etwas später damit begonnen). 

Anfangs war ich überrascht über die „kleine“ Dose, da ich schon Produkte von anderen Anbietern hatte, wo ich eine relativ größere Verpackung hatte, jedoch vlt. 3 Monate damit ausgekommen bin (immer laut Fütterungsempfehlung dosiert).

Ich war positiv überrascht als ich dann die Fütterungsempfehlung gelesen habe, da ich mit dieser Dose gut 200 Tage auskomme. Die Hafistute hat das Zusatzfutter natürlich problemlos gefressen. Bis jetzt sehen die Hufe super aus. Nächste Woche wird die Stute wieder beschlagen und normalerweise habe ich in der Vorwoche schon Probleme bezüglich Ausbrechen an den Stellen wo die Nägel vom Eisen eingeschlagen sind. Seit ich das SanoVet Biotin verabreiche, entdecke ich keinerlei Einrisse oder gar Stellen, welche zum Ausbrechen neigen.

Ich bin wirklich zu 100% von dem Produkt überzeugt. Preis – Leistung spricht für sich und solange die Hufe ihre Festigkeit weiter behalten, ist das absolut empfehlenswert.

Vielen, vielen Dank nochmals für die Möglichkeit, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia 

 

maehne-und-schweif-nachwachsenKundenstimme von Evi mit Willi

Unser 14jähriger Haflinger Willi tat sich bisher im Fellwechsel immer recht schwer. Er schubberte sich den Schweif und die Mähne auf.

Außerdem schlug er beim Reiten mit dem Kopf und hatte auch nicht die besten Hufe. Er machte insgesamt einen schlappen Eindruck.

Nachdem wir jetzt einige Zeit das SanoVet Biotin Plus zugefüttert haben, sieht man deutliche Verbesserungen.

Obwohl er jetzt schon mitten im Fellwechsel ist, hat er sich weder die Mähne noch den Schweif aufgeschubbert.

Beim Reiten hat er Power ohne Ende und schlägt nur wenig mit dem Kopf. Seinen Schmiedeintervall haben wir auf 6 Wochen verkürzt,

da seine Hufe so toll und schnell nachwachsen.

Alles in allem kann ich nur sagen: Danke, dass wir das tolle Produkt testen durften. Ich habe schon Nachschub bestellt und kann es wärmstens jedem empfehlen!

Vielen Dank, dass wir als Tester ausgewählt wurden.

Schöne Grüße
Evi mit Willi

 

Kundenstimme von Catherine

Liebes SanoVet Team,

Ich muss sagen so ein Ergebnis hätte ich ehrlich nicht erwartet!

Nach 2 monatiger Biotin Plus Kur bei meinem jungen Friesenhengst erkenne ich seinen Huf kaum wieder. Am Anfang war der Huf extrem weich, eingetretene Steinchen und Hufprellungen standen auf der Tagesordnung. Nach der Behandlung mit eurem Biotin tut sich sogar mein Hufschmied etwas schwer beim Ausschneiden, so hart ist das Horn geworden! Steinchen haben keine Chance mehr!

Nachdem das Ergebnis mehr als TOP war habe ich vor 2 Wochen auch bei meiner 6 jährigen Friesenstute mit einer Biotin Kur begonnen, da sie sehr strapazierte Hufe durch falschen Beschlag hat.

Ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken, werde eurem Produkt nach der Testphase natürlich treu bleiben und kann es nur jedem empfehlen!

Viele liebe Grüße,
eure Catherine

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Biotin Plus Biotin Plus
  • für gesundes, kräftiges Huf- und Haarwachstum
  • für ein glänzendes Fell und bei Hautproblemen
  • 500 g ausreichend für 100 Tage
  • 1 kg ausreichend für 200 Tage
ab 31,90 € *
KontaktSupport