Kundenstimmen zu BIOTIN PLUS - für Fellwechsel und Hufe

  • Kundenstimme von Evi und Willi

Liebes SanoVet Team,

Bis jetzt tat sich unser 14-jähriger Haflinger Willi immer recht schwer beim Fellwechsel, er schubberte sich den Schweif und die Mähne auf. Außerdem schlug er beim Reiten mit dem Kopf und ebenso hatte er nicht das beste Hufmaterial. Kurz gesagt: Er machte insgesamt immer einen schlappen Eindruck.

Seit wir BIOTIN PLUS von SanoVet zugefüttert haben, konnten wir deutliche Verbesserungen sehen! Trotzdem Willi mitten im Fellwechsel ist, hat er sich weder Mähne noch Schweif aufgescheuert. Auch beim Reiten hat er Power ohne Ende und auch das Kopfschlagen hat beinahe aufgehört.

Sein Schmiedeintervall haben wir auf 6 Wochen verkürzt, da seine Hufe so toll und schnell nachwachsen.

Alles in allem kann ich nur sagen: Danke, dass wir das tolle Produkt testen durften. Ich habe schon Nachschub bestellt und kann es wärmstens jedem empfehlen!

Vielen Dank, dass wir als Tester ausgewählt wurden.

Schöne Grüße,

Evi mit Willi

  • Kundenstimme von Gina und Freddy

Liebes SanoVet Team,

vielen Dank nochmal, dass ich euer Produkt testen durfte. Ich muss sagen, ich bin äußerst positiv überrascht. Mein Pony hatte immer Probleme mit seiner Mähne und seine Hufe wurden auch schnell "bröckelig" und brüchig. Seitdem er BIOTIN PLUS gefüttert bekommt, haben sich seine Hufe deutlich gebessert. Ich bin auch total begeistert von seiner Mähne! Die ist viel dichter und länger geworden.

Ich würde das Produkt jederzeit wieder verwenden!

Liebe Grüße,

Gina mit Freddy