Kundenstimmen zu EXTREME 100 - nach dem Wintertraining

Kundenstimme von Melanie - CG Westernhorses

Liebes SanoVet Team!

Die Dose EXTREME 100 haben wir bei unserem Turnierpferd probiert. Er geht jetzt nach der Winterpause im Offenstall nun zurück ins Training und das Ergebnis war beachtlich! Man konnte sehen, wie schnell und leicht er Kondition und vor allem auch wieder Muskeln aufbaute. Nach zwei bis drei Wochen im Offenstall waren sie schon deutlich weniger geworden.

Auch hier sind wir überzeugt, dass es mit Sicherheit sein komplettes Wohlbefinden und sein Immunsystem gestärkt hat. In unseren Augen ist es sicherlich kein Zufall, dass er als Einziger von allen Trainingspferden keinen Husten, keine laufende Nase und keine entzündeten Augen hatte.

Wir können EXTREME 100 absolut empfehlen! Auch als wir uns nachträglich genauer informiert haben, sind wir von dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur begeistert und werden in den nächsten Tagen gleich eine Bestellung für unsere Quarter bei euch machen!

Melanie – CG Westernhorses

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
E Xtreme 100 E Xtreme 100
  • Jetzt neu mit Nukleotiden
  • Vitamin E und Traubenkernpuver als Antioxidantien
  • zur vorbeugenden Unterstützung eines gesunden Muskelstoffwechsels
  • unterstützend bei besonders starker muskulärer Belastung
39,90 € *
E Xtreme 100 (Probepackung) E Xtreme 100 (Probepackung)
  • Jetzt neu mit Nukleotiden
  • Vitamin E und Traubenkernpuver als Antioxidantien
  • zur vorbeugenden Unterstützung eines gesunden Muskelstoffwechsels
9,90 € *
KontaktSupport