Kundenstimmen zu EXTREME 100 - vor dem Wintertraining

Kundenstimme von Veronika

Liebes SanoVet Team!

Nachdem ich meinem Pferd am Sonntag die letzte Portion EXTREME 100 gefüttert hatte, ließ ich die Entwicklung des letztens Monats Revue passieren.

In den ersten zwei Wochen konnte ich noch keine Verbesserungen feststellen. Ab der dritten Woche ging es dann ständig bergauf. Lancelot begann deutlich durchlässiger zu werden. Bei gymnastizierenden Übungen und über dem Sprung wurde er deutlich entspannter und drückte den Rücken nicht mehr durch.  

Das absolute High-light ereignete sich am 2.12. – als mein Pferd zum ersten Mal, seit er bei mir ist, den Rücken über dem Sprung nach oben wölbte!

Man konnte wirklich gut beobachten, wie der Rücken sich währen der Zeit deutlich veränderte (natürlich auch nur minimal – aber dennoch sichtbar). Die Muskulatur verbesserte sich und Lancelot hob insgesamt die Wirbelsäule etwas an und verkrampfte sich auch nicht mehr, als ihm mal etwas kälter wurde.

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich, dank eures Produkts, diesen großen Fortschritt in der Entwicklung meines Pferdes beobachten konnte! ??

Ein großes Dankeschön von Lancelot und mir!!

Liebe Grüße,

Veronika

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
E Xtreme 100 E Xtreme 100
  • Jetzt neu mit Nukleotiden
  • Vitamin E und Traubenkernpuver als Antioxidantien
  • zur vorbeugenden Unterstützung eines gesunden Muskelstoffwechsels
  • unterstützend bei besonders starker muskulärer Belastung
39,90 € *
E Xtreme 100 (Probepackung) E Xtreme 100 (Probepackung)
  • Jetzt neu mit Nukleotiden
  • Vitamin E und Traubenkernpuver als Antioxidantien
  • zur vorbeugenden Unterstützung eines gesunden Muskelstoffwechsels
9,90 € *
KontaktSupport