Kundenstimmen zu BIOTIN PLUS - für Hufe

Kundenstimme von Julia

Liebes SanoVet Team,

Meine Testphase ist nun zu Ende!

Anfangs war ich überrascht über die kleine Dose, denn ich hatte schon Produkte von anderen Anbietern mit viel größeren Verpackungen. Ich habe immer laut Fütterungsempfehlung dosiert und bin jedoch höchstens drei Monate damit ausgekommen.

Positiv überrascht war ich nun von der Fütterungsempfehlung von BIOTIN PLUS, denn ich komme mit einer Dose gut 200 Tage aus. Meine Haflinger-Stute hat das Zusatzfutter natürlich problemlos gefressen. Bis jetzt sehen ihre Hufe super aus. In der nächsten Woche wird meine Stute wieder beschlagen und normalerweise zeigen sich schon in der Vorwoche Probleme wie das Ausbrechen der Hufe an jenen Stellen, wo die Nägel im Eisen eigenschlagen waren.

Seit ich BIOTIN PLUS von SanoVet verabreiche, entdecke ich keinerlei Einrisse oder gar Stellen, welche zum Ausbrechen neigen.

Ich bin wirklich zu 100% von dem Produkt überzeugt. Preis – Leistung spricht für sich und solange die Hufe ihre Festigkeit weiter behalten, ist das absolut empfehlenswert.

Vielen, vielen Dank nochmals für die Möglichkeit, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia

 

Kundenstimme von Catherine

Liebes SanoVet Team,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein Ergebnis nicht erwartet hätte!

Nach zweimonatiger Kur mit BIOTIN PLUS bei meinem jungen Friesenhengst erkenne ich seinen Huf kaum wieder. Am Anfang war der Huf extrem weich, eingetretene Steinchen und Hufprellungen standen auf der Tagesordnung. Nach der Behandlung mit BIOTIN PLUS tut sich sogar mein Hufschmied etwas schwer beim Ausschneiden, so hart ist das Horn geworden! Steinchen haben keine Chance mehr!

Nach diesem hervorragenden Ergebnis habe ich nun vor zwei Wochen auch bei meiner sechsjährigen Friesenstute eine Kur mit BIOTIN PLUS begonnen. Sie hat sehr strapazierte Hufe aufgrund eines falschen Beschlages.

Ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken, werde eurem Produkt nach der Testphase natürlich treu bleiben und kann es nur jedem empfehlen!

Viele liebe Grüße,
>eure Catherine

Passende Produkte

Biotin Plus
Menge: 500g
  • zur Unterstüzung eines gesunden Hufwachstums
  • enthält wichtige Nährstoffe für Hufe, Haut und Fell
  • hochdosiertes Biotin in höchster Qualität

31,90 €*
10€ Gutschein sichern

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleib stets auf dem Laufenden. Du wirst zu den Ersten gehören, die über neu eingetroffene Produkte und besondere Angebote informiert werden.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *
Kontakt
Support