Kundenstimmen zu BRONCHICALMA

Kundenstimme von Evi und Tony

Liebes SanoVet Team!

Nun ist es endlich soweit und ich kann euch von meinen Erfahrungen mit BRONCHICALMA erzählen. Vorweg: mein Warmblut-Wallach leidet leider an einer chronischen Heustaub-Allergie und ist deshalb immer leicht angeschlagen.

Wir haben schon etliche Pulver und sämtliche Sirup durchprobiert und eher nur mäßigen Erfolg gehabt. Zur Winterzeit ist mein Großer immer empfindlich und wir alle warten nur auf den alljährlichen Husten. Dann hat Tony oft trockenen Husten mit festem Schleim und die einzige Linderung bringen bloß die Chemie-Keulen vom Tierarzt.

Diesmal habe ich beim ersten Anzeichen BRONCHICALMA gegeben und bereits am zweiten Tag konnte Tony super abhusten. Auch pumpte er bei Bewegung nicht mehr und konnte deutlich besser atmen.

Zu Beginn war ich skeptisch und hatte Bedenken, denn Tony ist sehr wählerisch und ich war mir nicht sicher, ob er BRONCHICALMA fressen wird. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Tony hat es geliebt – egal ob im Müsli oder im warmen Mash.

Die feine Pulverform würde sich auch super mit einer Maulspritze verabreichen lassen, wenn sich ein Pferd überhaupt nicht dazu überreden lassen möchte, das Pulver zu fressen.

WIR SIND BEGEISTERT! Denn nach einer Kur von nur fünf Tagen waren alle Symptome weg und dem Wintertraining steht nun nichts mehr im Weg.

Vielen lieben Dank, dass wir BRONCHICALMA testen durften! Ab jetzt steht immer eine Packung für den Notfall bei uns im Stall bereit.

Vielen, vielen Dank

Evi und Tony

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bronchicalma Bronchicalma
  • bewährte Kräutermischung zur Unterstützung der Lungenfunktion
  • sehr fein gemahlen für beste Bioverfügbarkeit
  • physiologisch wirksam ohne verbotenes Doping
37,90 € *
KontaktSupport