Kundenstimmen zu HORSE VITAL PLUS

Kundenstimme von Nadja und Starello

Liebes SanoVet Team,

ich habe mich irrsinnig darüber gefreut, dass ich zu den Auserwählten zähle, die euer Produkt Horse Vital Plus testen dürfen.

Mein 8-jähriger Haflingerwallach Starello ist ein leicht gestresstes Pferd, er hat auch besonders beim Fellwechsel immer ein schwaches Immunsystem und bekommt daher leicht eine Bronchitis.

Dadurch habe ich mich auch als Testperson beworben, da ich einfach glaube, dass Horse Vital Plus bei uns bis an seine Grenzen getestet werden kann!

Meine Testphase war leider schon nach dem Fellwechsel, deshalb würde ich es gerne im Frühling noch einmal probieren, jedoch kann ich durchaus nur positives zu diesem Produkt sagen – das Kotwasser, dass er auch jeden Winter hat – ist deutlich weniger, und er kommt mir auch super ausgeglichen vor! Eig. war ich sogar verwundert darüber, da er im Winter immer sehr sehr gut drauf ist!

Ich bin auch echt ein Fan von der Fütterung von Kräutern im Gegensatz zu irgendwelchen Pulvern.

Ich kann Horse Vital Plus wirklich empfehlen für alle die ihrem Pferd etwas Gutes tun wollen! 

Und ich werde es auch weiterhin füttern!

 Liebe Grüße
Nadja und Starello

 

Kundenstimme von Melanie - CG Westernhorses

Liebes SanoVet Team!

Wir haben in Folge das Horse Vital Plus bei unserer 17 jährigen und 19 jährigen Quarter Zuchtstute probiert. Die 17 jährige ist immer sehr bewegungsfaul und hat eigentlich kaum Lebensenergie. Dann kam noch dazu, dass sie seit dem Sommer immer wieder mal grundlos (ohne tierärztlichen Befund) gehustet hat und wir ihr natürlich nicht immer proforma gleich Schleimlöser bzw. Entzündungshemmer geben wollten, da sie ja auch trächtig ist für Februar 2018.

Bereits nach 1 Woche ist uns aufgefallen, dass der lästige Husten komplett weg war und wir waren gespannt wie es weiter geht. Nach 2 Wochen ist sie plötzlich und ganz unerwartet mit der Herde auf der Koppel herumgaloppiert mit buckeln und voller Lebensfreude. Wir müssen zugeben, so kennen wir unsere Stute überhaupt nicht, mit dieser Lebenskraft, glänzenden Augen und einem allgemeinen perfekten Gesamtzustand von Körper und Geist.

Auch der Husten kam bis dato nicht mehr, obwohl wir nur diese eine Dose verfüttert haben.

Nun zu unserer 19 jährigen Quarter Stute, welche ebenso trächtig für März 2018 ist und ihr größtes Problem ist, dass sie chronischen Husten hat der sich zum Teil aus Stauballergie und auch als normaler Bronchitis zusammensetzt welche je nach Jahreszeit mittel oder stark vorhanden ist.

Dies ist ein Punkt, welcher bei der Stute sehr auf die Substanz geht und wir dachten uns, was solls, wir probieren die zweite Dose von Horse Vital Plus einfach bei ihr. Wir haben schon oft Kräuterprodukte probiert mit großen Erfolgen, jedoch sofort nachdem die Flasche/Dose/Kübel leer war, begann wieder dieser extreme Husten als hätte man die Uhr danach gestellt.

Nun was sollen wir sagen, wir können es kaum fassen bei beiden Stuten so einen großartigen Erfolg zu haben :-) Unsere alte Lady blüht auf wie eine Jungstute, zeigt einen besseren Futter- und Allgemeinzustand und wir konnten den chronischen Husten von 100% auf nur 10-15% reduzieren und sind einfach fasziniert von eurem Produkt.

Beide Produkte können wir absolut empfehlen und als wir uns nun nachträglich genauer informiert haben sind wir noch dazu vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als begeistert und werden nun in den nächsten Tagen gleich eine Bestellung für unsere Quarter bei euch machen !!

Melanie - CG Westernhorses

 

Kundenstimme von Sabrina

Vielen lieben Dank nochmal, dass mir dieses Produkt empfohlen wurde, es war genau das richtig für uns. Schon nach wenigen Tagen ist Finn sein Blähbauch verschwunden, er konnte in der Arbeit 'leichter' äppeln und war im ganzen irgendwie frischer :)

Empfiehlt es sich das Horse Vital Plus jetzt zum bevorstehenden Fellwechsel als längere Kur zu geben?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Tipp vom SanoVet Team:
Wir können dir das Horse Vital Plus als längere Kur für den bevorstehenden Fellwechsel sehr empfehlen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Horse Vital Plus Horse Vital Plus
  • fein gemahlene Kräutermischung
  • bei Erkrankungen des Bronchial- Verdauungssystems
  • geeignet bei körperlicher Belastung, Fellwechsel, Stress
  • 1 kg ausreichend für 30 Tage
ab 28,90 € *
Horse Vital Plus (Probepackung) Horse Vital Plus (Probepackung)
  • fein gemahlene Kräutermischung
  • bei Erkrankungen des Bronchial- Verdauungssystems
  • geeignet bei körperlicher Belastung, Fellwechsel, Stress
  • 1 kg ausreichend für 30 Tage
9,90 € *
KontaktSupport